Outbound – wir kontaktieren Ihre Ansprechpartner

Unsere engagierten Telefonagenten und /-innen übernehmen für Sie die aktive Kontaktübernahme mit Ihren Ansprechpartnern. Beim laufenden Telefonat nehmen sich unsere serviceorientierten Mitarbeiter Zeit für den Gesprächspartner, gehen individuell und freundlich auf ihn ein und achten dabei stets auf eine einwandfrei Präsentation Ihres Unternehmens. Wir erleichtern Ihre Kontaktpflege und verstärken die Beziehung Ihres Kunden zu Ihrem Unternehmen.

Outbound-Maßnahmen können sein:

  • Aktualisierung und Ergänzung Ihres Adressbestandes
  • Terminvereinbarungen nach Ihren Vorgaben mit Neu- oder Bestandskunden
  • Kunden-Reaktivierung und Ursachenforschung bei Kundenrückzug
  • Kontaktvermittlung und Ansprechpartner bei offenen Fragen
  • Zielgruppenrecherche durch Kundenumfragen zu Produkten und Dienstleistungen
  • Vorstellen von neuen und ergänzenden Dienstleistungen, Produkten und Angeboten bei Ihren Kunden
  • Einladungsservice und Teilnehmermanagement bei Messen, Schulungen oder Firmenveranstaltungen
  • Nachbearbeitung von Veranstaltungen, Mailings oder Werbeaktionen